[Video] Weiteres Hands-On mit der überarbeiteten Samsung Series 9

Am wichtigsten von Samsung auf der CES war für mich die Samsung Series 9 und Series 5 Ultra und natürlich das Smart Window. Caschy ist zurück aus Sin City und hat unter anderem ein Hands-On mit der überarbeiteten Series 9 mitgebracht:

Was soll ich sagen: mein Laptop ist hinüber und hätte ich grade 1.400€ über, wäre die 13.3 Zoll Variante der Series 9 eine ganz klare Bank. Habe ich leider nicht, ich werde mal schauen, wann die Series 5 Ultra hier nach Deutschland kommt und wie sie dann preislich gestaltet sein wird… schaut euch das Video an und verliebt euch:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.