[Video] Weiteres Video von Samsungs Transparent Smart Window

Mein persönlicher Knaller der CES? Neben dem Series 9 und der Series 5 Ultra (bin ich scharf drauf, brauche dringend ein neues Notebook), ist das Samsung Smart Window mein Favorit. Eigentlich ist das Transparent Smart Window mein Favorit auf lange Zeit: das ist die Zukunft!

Einfach abgefahren, was damit möglich ist … Minority Report lässt grüßen. Ich kann mich daran nicht satt sehen und bin gespannt, wie viel man dann irgendwann dafür auf den Tisch legen muss – ich könnte mir vorstellen, dass die Dinger Samsung aus den Fingern gerissen werden!


Einfach abgefahren, oder?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.