[Video] Witziger Super Bowl-Werbespot von Samsung gegen iPhone-Fans – „we just got samsunged“

Samsung USA ist inzwischen bekannt für Werbung die sich herrlich auf die Apple-Jünger stürzt. Zum diesjährigen Super Bowl (meine Chickenwings sind für den 5. Februar schon bestellt…) kommt es dann auf dem teuersten Werbeplatz der Welt zu einem Seitenhieb, ein iPhone-Fan wird ge-„samsunged“

Zu herrlich gemacht der Spot, die armen iPhone-Jünger sind dann doch ein wenig baff wegen der kostenlosen Turn-by-Turn Navigation beim Galaxy S2 😉 unbedingt ansehen:

Quelle: Phandroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Witziger Super Bowl-Werbespot von Samsung gegen iPhone-Fans – „we just got samsunged“

    • Die us-Version sieht leicht anders aus, hat auch ein paar andere Spezifikationen … wurde in den USA deutlich später eingeführt als bei uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.