Weiße Version des Galaxy Nexus ab Februar im Handel

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was ein Hype um weiße Versionen mancher Geräte gemacht wird, aber gut – der Bedarf ist da und will gestillt werden. Einige Online-Shops aus Großbritannien listen das weiße Galaxy Nexus für Anfang Februar und enttäuschen mit dem Design einige…

Dazu muss man wissen, dass lange spekuliert worden war, dass das weiße Galaxy Nexus komplett weiß sein sollte und nicht wie die weiße Version des Google Nexus S zweifarbig (hinten weiß, vorne schwarz). Einige Mockups von einer weißen Version sahen auch recht vielversprechend aus – lagen aber offensichtlich falsch. Das obige Bild kommt vom Onlinehändler Clove, welcher auf seinem Blog das tatsächliche Design der weißen Variante des Galaxy Nexus enthüllte. Erneut zweifarbig, hinten weiß, vorne schwarz. Sieht für mich irgendwie komisch aus und wenn ich mir ein Galaxy Nexus zulegen wollte, wäre sicherlich die rein-schwarze Variante meine Wahl. Man wird sehen, ob hier der Geschmack des Kunden getroffen wird…

Clove jedenfalls listet das Nexus in weiß ab dem 6. Februar, der ebenfalls britische Händler MobileFun sogar schon ab dem 2. Februar – ich schätze bei uns wird es nicht großartig länger dauern. Die Frage bleibt trotzdem: trifft das „weiße“ Galaxy Nexus euren Geschmack?

Quelle: MobiFlip.de

Werbung