Werde mit Samsung Einlaufkind beim FC Bayern München oder gewinne einen von 100 MP3-Playern

Bevor ihr euch freut: es ist wahrscheinlich nichts für euch – allerdings für eure Kinder, Patenkinder, Neffen oder ähnliche Angehörige

Mich als Köln-Fan würden zwar keine zehn Pferde dazu bewegen, dies einem Verwandten oder befreundeten Kind anzutun, aber einige dürfte es schon interessieren: bei Samsung kann man derzeit Einlaufkind oder Fahnenschwenker für das Spiel FC Bayern vs Schalke 04 am 26.02.2012 werden. Verlost werden 11 Plätze für Einlaufkinder und einer als Fahnenschwenker, Voraussetzung dafür: 6-10 Jahre, max 140 cm Größe (Einlaufen) oder 12-14 Jahre und max 150 cm Größe (Fahne). Die Gewinner werden dann von Samsung mit einem Elternteil nach München eingeladen, bekommen Tickets und Einlauftrickot gesponsert und können sich angesichts der Tabellensituation auf einen echten Knaller freuen. Als Trostpreis werden übrigens noch 100 YP-F3 MP3-Player verlost, einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert!

Also, den Kindern geholfen, dem Nachbarsjungen Bescheid gesagt und (wenn man Köln oder Dortmund & Co. Fan ist) den Beitrag bei Facebook und Twitter geteilt 😉 weil es grade passt: schon Fan bei Facebook?

Werde Einlaufkind beim FC Bayern

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.