19 Lizenzen für DropBox-Client BadaBox zu vergeben

badaBox dürfte einigen Bada-Nutzern ein Begriff sein, ein Client, der euch den Zugriff auf eure DropBox gibt:

Die App kostet eigentlich 1.99€ – Dank Aba und besonders Mortara von Badanation habe ich volle 19 Lizenzen für badaBox zu vergeben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, gebt einfach unten einen Kommentar ab und verifiziert euch mit eurer (gültigen) E-Mail Adresse und die ersten 19 Glücklichen können sich über badaBox freuen. Läuft allerdings nur bis zum 20. Februar 12:00 Uhr – also beeilt euch und teilt diesen Beitrag 😉 und über euer „Like“ bei Facebook freuen wir uns natürlich auch!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “19 Lizenzen für DropBox-Client BadaBox zu vergeben

  1. Tolle App! Wollte ich mir sowieso besorgen, aber habe mich bisher noch nicht getraut zuzuschlagen…
    Über eine Lizenz würde ich mich sehr freuen und mein Like ahbt ihr sowieso schon! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.