Der Bada-Blog macht dicht – ein herzlichstes DANKE!

Gestern Abend habe ich auf Bada-Blog.de gelesen, dass man das Projekt nicht weiterführen wird und war extrem überrascht. Bada-Blog war mit Abstand (!) das größte deutschsprachige Portal rund um Bada, eventuell sogar weltweit führend – die Zahlen jedenfalls waren beeindruckend. Ich habe erstmal Aba angeschrieben, warum man sich so plötzlich dazu entschieden hat, schließlich konnte man in den letzten Monaten Erfolge ohne Ende verbuchen.

Aba (Edit: ist kein Rechtschreibfehler, so heißt der Admin des Bada-Blogs) – ich verstehe die Gründe und respektiere die Entscheidung, in dem Stadium des Blogs „braucht es Eier“ für diesen Schritt. In dem Sinne bedauer‘ ich das Ende des Bada-Blogs, wünsche dir (und Sebastian) alles Gute – ihr seid ja nicht aus der Welt 😉 . Am meisten schadet es wohl der Bada-Community, ich selber versuche zwar häufiger über Bada zu schreiben, aber manchmal fehlt entweder die Zeit oder ein entsprechendes Gerät…

Bye Bada-Blog.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Der Bada-Blog macht dicht – ein herzlichstes DANKE!

    • Die Gründe sind seine Sache – wenn er die nicht öffentlich preisgeben will, sollte man das respektieren. Der Beitrag hier diente nicht zu Aufklärung, sondern sollte Bedauern zeigen …

  1. "aba"? "braucht es eier"?
    Die Qualität dieses Blog scheint doch schlechter als gedacht, schade ich war sehr erfreut einen solchen Blog über Samsung gefunden zu haben.

    • Abassin ("Aba") ist/war der Admin des Bada-Blogs. Und ganz ehrlich – normalerweise bringe ich die News hier nicht vulgär oder ähnlich rüber, aber Aba ist inzwischen mit uns befreundet und die Entscheidung fiel ihm wirklich schwer – daher war auch der Text oben nicht ohne Emotionen.

      Gib uns noch eine Chance, oder versuch es zumindest hier zu verstehen 😉

      LG,

      Lars

    • Ich gebe aber zu, dass es missverständlich oben im Text war 😉 zumindest beim Namen dürfte das jetzt besser sein (s.o.).

      LG,

      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.