Eldar Murtazin: Samsung Galaxy S3 wird im April vorgestellt

Grade auf Twitter ein bisschen Glück gehabt, ich hatte euch ja grade davon geschrieben, dass Brancheninsider Eldar Murtazin ein geleaktes Pressefoto des Galaxy S2 Plus rausgehauen hat. Einen Namen hatte er aber für das Gerät nicht genannt, ich habe mal „geraten“:

Eldar Murtazin geht also davon aus, dass das Galaxy S3 im April vorgestellt wird. Wollte ich erst nicht drüber schreiben – aber wenn der BGR schon auf den Tweet verlinkt… 😉 also, Galaxy S3 vielleicht im April. Jetzt ist die Frage, die ich mir stelle, ob das so wirklich Sinn macht: Ende Februar auf dem MWC das Galaxy S2 Plus und dann im April das Galaxy S3 … entscheidet selber und haut mir eure Meinung in die Kommentare!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Eldar Murtazin: Samsung Galaxy S3 wird im April vorgestellt

  1. Pingback: Samsung Galaxy S III to be released this April? | CyberJunkeez

  2. Ich finde die sollen das Gerät so gegen Sommer raushauen wie beim S2. Denn ich hab leider noch nen bulligen und voll verbuggtes n97 und möchte daher ein neues TOP Gerät kaufen, was an Hardware etwas länger hält.
    Zwar ist S2 völlig in Ordnung was es an Leistung gibt, da es ja noch nicht mal voll ausgeschöpft wird. Aber mit nem noch besseren Gerät wird es sich länger waren.

  3. Ich an Samsungs Stelle würde das S3 am Jahresende rausbringen. Die haben doch z Z echt gute und gut laufende Smartphones.
    Muss doch nicht jeden Monat ein neues Topgerät kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.