Erste Bilder vom Samsung Galaxy Note mit Android 4.0 ICS

Ich hatte euch ja eben von einem ersten Leak für das chinesische Galaxy Note geschrieben, einige findige Developer haben jetzt die ersten Bilder gepostet, teilweise ist es schick, teilweise sieht es aus wie Gingerbread – der Taskmanager ist jedenfalls eine Augenweide:

Hier noch zwei weitere Bilder, ich werde den Artikel hier nach und nach aktualisieren, erstmal danke Breckbit (der Nutzer bei xda):

Face-Unlock funktioniert:


 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Erste Bilder vom Samsung Galaxy Note mit Android 4.0 ICS

    • Nene, bestimmte Designelemente müssen im Hintergrund vorhanden sein, damit App-Developer sicher sein können, dass bestimmte Apps immer gleich aussehen. Die Launcher ("Theme") dürfen weiterhin unterschiedlich sein …

  1. Pingback: Bilder von Android 4.0 auf dem Galaxy Note aufgetaucht | traceable.de

  2. Pingback: Screenshots zeigen offizielles Android Ice Cream Sandwich Rom des Samsung Galaxy Note

  3. Pingback: Czy slychac cos o ICS?

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Screenshots vom Samsung Galaxy Note mit ICS | Android und Smartphone News

  5. Pingback: Samsung Galaxy Note: Erste Screenshots von Android 4.0 Ice Cream Sandwich » mobiFlip.de

  6. Pingback: Samsung Galaxy Note: Erste Ice Cream Sandwich-Firmware in China aufgetaucht

  7. Bis auf den "Task-Manager" Button unten links in der Ecke, sieht der Taskmanager ganz normal (ICS "normal") aus, was ist daran besonders schön?
    Sonst hatte Samsung wieder gute Arbeit geleistet (Ironie!!)
    Die Icons in den Einstellungen sind ja hässlich und wieso wird der Schalter grün, wenn man ihn einschaltet? Er sollte lieber blau werden, wie es auch von Google beabsichtigt ist! Insgesamt, sind die Bilder sehr enttäuschend und nicht wirklich ein Fortschritt.
    In dieser Build zumindest, gibt es mal wieder keine Widgets im App Drawer

    Sorry Samsung, aber holt euch mal gescheite Desginer für die Software oder spart euch diese Kosten un übernehmt die Vorgaben von Google 😉 Das macht sonst keiner, daher hättet ihr somit auch ein Alleinstellungsmerkmal, da die Nexus Modelle ja nicht für die Masse gemacht wird.
    Epic Fail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.