[Gerücht] Präsentiert Samsung auf dem MWC 2012 überhaupt nichts Neues?

SamMobile haben eben geschrieben, dass Samsung auf dem diesjährigen Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona nichts Neues präsentieren wird.

SamMobile beruft sich auf die niederländische Seite AllAboutPhones.nl … ich bin ehrlich: von der Seite habe ich noch nie zuvor gehört – ich will nichts unterstellen, verweise aber mal auf einen Beitrag vom Tech-Blog! Zwar ist es sicher, dass auf dem MWC nicht das neue Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird, aber ein Galaxy S2+ oder etwas in Richtung Tablet könnten wir schon sehen – ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Samsung den MWC so ungenutzt verstreichen lässt und nur bekannte Produkte zeigen wird! Andererseits… wenn Samsung für das Galaxy S3 schon ein eigenes Event auf die Beine stellt – dann könnte man ein solches auch für weitere Präsentationen nutzen. Das Rätselraten geht weiter – wir bleiben am Ball für euch, trotzdem wäre eine Äußerung von Samsung mehr als wünschenswert! Wenn ihr Up-to-Date bleiben wollt, gebt uns euer „Like“ auf Facebook!

Quellen: Bada-Blog und SamMobile

Werbung