[Update] Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note erhalten Android 4.0 ICS ab dem 1. März

Eldar Murtazin schlägt wieder zu – der Brancheninsider lag schon häufig richtig und haut „mal eben“ über Twitter raus, wann das Galaxy S2 und das Galaxy Note Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich bekommen:

Würden diese Aussagen stimmen, würden wir ab dem 1. März ICS auf dem Galaxy S2 und Galaxy Note haben – leider dürfte das Update nicht überall gleichzeitig stattfinden sondern regionsbasiert stattfinden. Trotzdem eine gute Nachricht, da auch Android 4.0 für das Galaxy Note fast fertig scheint… wobei ich da noch leichte Bauchschmerzen habe, da noch kein Leak aufgetaucht ist.

UPDATE: SamMobile widerspricht der Meldung zum Galaxy Note leider … warten wir es ab!

Quelle: 1 und 2 und 3 auf Twitter

Werbung