Gut Ding will Weile haben – die ersten kostenlosen FlipCover für das Galaxy Note kommen an!

Eigentlich nicht unbedingt einen Beitrag wert, aber da ich gefühlte hundert E-Mails mit Fragen zu dem Teil und wann es denn so weit ist bekomme: die ersten kostenlosen FlipCover für das Galaxy Note sind schon angekommen!

Heißt, dass letzte Woche (wie von uns berichtet) mit dem Versenden begonnen wurde und diese Woche gibt es dann die ersten, die ihr Flipcover haben. Bei einigen wird es dann vermutlich erst in der nächsten Woche so weit sein – hat nichts mit schlechter Logistik zu tun, eher wohl mit der großen Anzahl an kostenlos georderten FlipCovern. Meine Meinung: aufhören zu meckern, dass es ein paar Tage gedauert hat und sich über die Kulanz von Samsung freuen.

Quelle: @keineantwort und Samsungs Handyforum

Werbung