Gut Ding will Weile haben – die ersten kostenlosen FlipCover für das Galaxy Note kommen an!

Eigentlich nicht unbedingt einen Beitrag wert, aber da ich gefühlte hundert E-Mails mit Fragen zu dem Teil und wann es denn so weit ist bekomme: die ersten kostenlosen FlipCover für das Galaxy Note sind schon angekommen!

Heißt, dass letzte Woche (wie von uns berichtet) mit dem Versenden begonnen wurde und diese Woche gibt es dann die ersten, die ihr Flipcover haben. Bei einigen wird es dann vermutlich erst in der nächsten Woche so weit sein – hat nichts mit schlechter Logistik zu tun, eher wohl mit der großen Anzahl an kostenlos georderten FlipCovern. Meine Meinung: aufhören zu meckern, dass es ein paar Tage gedauert hat und sich über die Kulanz von Samsung freuen.

Quelle: @keineantwort und Samsungs Handyforum

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Gut Ding will Weile haben – die ersten kostenlosen FlipCover für das Galaxy Note kommen an!

  1. ich werde das Ding nicht benutzen. Ich war der – irrigen – Meinung, das sei eine Schutztasche. Um das Ding nutzen zu können, muss ich es gegen das Backcover austauschen…..

    ein Kantenschutz ist nicht gegeben und es passt so weder in meine Samsung Docking noch in die Autohalterung.

    So ist es für mich völlig unbrauchbar, werde mir jetzt doch die Stilgut-Ledertasche besorgen.

    Ich werde das Teil verschenken, unbenutzt. Versand kostenlos.

    Wer also Interesse hat: [email protected]

    Wer zuerst schreibt, bekommt es.

    • Hey Wolle,

      schade, dass es dir nicht gefällt – aber ich finde es super, dass du es verschenkst 🙂 werd's mal über Twitter und Co. raushauen 🙂

      LG,
      Lars

  2. Pingback: Samsung liefert kostenlose Flipcover für Galaxy Note aus | galaxytab8910.com

  3. Glückwunsch an die Glücklichen:-)
    Leider ist bei mir immer noch nix angekommen,obwohl ich sehr früh am Tag der Aktion bestellt hatte.
    Langsam wirds Zeit,denn mein Note steht ohne Jacke da;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.