Kommt das Samsung Galaxy S3 mit einem FullHD-Bildschirm?


(Mockup)

Auf dem MWC werden momentan viele richtig gute Geräte von vielen verschiedenen Herstellern präsentiert. Besonders Huawei konnte mit seinem Quad-Core Smartphone trumpfen, sodass die Erwartungen an Samsung dementsprechend hoch sind.

Bei den Kollegen von BGR will man erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S3 mit einem 1080p Bildschirm kommen wird, und das bei einer Bildschirmdiagonalen von 4,8″. Damit würde Samsung wohl alles bisherige übertreffen. Die restlichen Spezifikationen scheinen wie vermutet zu sein. Ein 1,5 GHz Quad-Core Prozessor aus eigener Produktion soll unter der Haube werkeln und mit einer 2 MP Frontkamera und einer 8 MP Kamera auf der Rückseite sollte das Galaxy S3 auch gut für Fotos geeignet sein. Auch das Keramikgehäuse wird hier erneut genannt.

Letztendlich sind dies natürlich nur Gerüchte. Ich persönlich glaube nicht an ein 1080p-Display dieser Größe. Erreicht wurde diese Auflösung gerade erst von Tablets der High-End Klasse, sodass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis die Technologie für Smartphones ausgereift ist.

Werbung