Mehr als 20 Millionen Samsung Galaxy S2 weltweit verkauft

Weniger als ein Jahr nach der Präsentation des Samsung Galaxy S2 hat man heute nun bekannt gegeben, dass weltweit nun schon mehr als 20 Millionen Einheiten verkauft wurden:

Das Samsung Galaxy S2 ist im April 2011 in den Handel gekommen und seitdem über 20 Millionen Mal über die Ladentheke gegangen – der Vorgänger Samsung Galaxy S hatte hierfür noch rund 7 Monate länger gebraucht. Insgesamt hat Samsung nun über 42 Millionen Galaxy S und Galaxy S2 verkauft, wobei mich bei dieser Rechnung auch die Absatzzahlen von Ablegern des Galaxy S wie zum Beispiel das Galaxy S Plus interessieren würden.

Angesichts dieser wirklich guten Zahlen muss Samsung das Galaxy S3 noch gar nicht bringen (wobei die Verzögerung wohl kaum absichtlich ist), wenn es aber kommt alle anderen Smartphones übertrumpfen um wiederum einen neuen Verkaufsrekord aufzustellen. Ich bin mir sicher, dass das funktionieren wird – schließlich kann man auf den guten Ruf der Vorgänger aufbauen!

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Mehr als 20 Millionen Samsung Galaxy S2 weltweit verkauft

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Galaxy SII mehr als 20 Millionen mal verkauft | galaxytab8910.com

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: 20 Millionen mal verkauft

    • Joa, aber im Handel ist es ja erst seit April (und das am Anfang ja nur in Korea) … wusste nicht, welchen Zeitpunkt ich besser ansetze 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.