[MWC] [Video] Samsung stellt das Galaxy S WiFi 4.2 offiziell vor

Samsung hat mit dem Galaxy S WiFi 3.6, 4.0 und 5.0 neben den Smartphones auch noch einige Multimedia-Geräte ohne Smartphone-Modul auf Lager und erweitert die Palette jetzt erneut mit dem Galaxy S WiFi 4.2

Ich sag‘ mal so: spannend ist etwas anderes. Denn wirklich herausragen kann das Galaxy S WiFi 4.2 von der Hardware-Seite nicht:
– 4.2 Zoll Display mit WVGA (800×480) Auflösung
– 1 GHz Single Core SoC
– Android 2.3
– 2 MP Kamera hinten/ VGA auf der Front
– 8/16 GB Speicher  + microSD-Kartenslot

Das Galaxy S WiFi 4.2 ist damit in meinen Augen die Neuauflage des S Wifi 4.0 welches wohl aus den Geschäften langsam verschwinden dürfte. So spart man sich das Software-Update und bringt ein Design, welches der restlichen neuen Produktpalette entspricht. Erst war ich „ein wenig“ verwundert, dass sich nur so wenig getan hat – andererseits braucht es für einen MP3- und Videoplayer auch nicht mehr. Komisch nur, dass sich das Galaxy S WiFi 4.2 an Zocker richten soll – der Akku ist mit 1.50o mAh dafür nicht wirklich dick und der Prozessor bzw die GPU ebenfalls nicht prädestiniert. Auf mich macht das Gerät einen sehr wertigen Eindruck, ob man es braucht hängt von den eigenen Bedürfnissen ab!

Quelle: Engadget

Werbung