OTA Installation für bada 2.0 und Android in den Samsung Apps nun auch in Deutschland verfügbar

Was mich an den Samsung Apps bis dato immer ein wenig geärgert hat, war, dass man in Deutschland nur kompliziert darin suchen und leider gar nicht die Apps OTA (Over-The-Air) installieren konnte. Samsung hat den Makel jetzt aber beseitigt, ab sofort könnt ihr euch Apps für Android und Bada OTA installieren:

Funktioniert bei mir super, endlich! Falls ihr es auch ausprobieren wollt, müsst ihr nur auf samsungapps.com gehen, euer Land auf „Deutschland“ oder eins der anderen unterstützten Länder stellen und euer Gerät auswählen.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “OTA Installation für bada 2.0 und Android in den Samsung Apps nun auch in Deutschland verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.