Pinkes Samsung Galaxy S2 in Taiwan gesichtet und bei GetGoods.de vorbestellbar

Während wir hier in Deutschland noch auf die pinke Version des Samsung Galaxy S2 warten, konnte Sascha von Netbooknews in Taiwan schon „live“ einen ersten Blick auf das Teil riskieren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten …

Meine Wahl wäre es eher nicht, aber ich schätze mal, dass das pinke Samsung Galaxy S2 sich gut verkaufen sollte – wenn Samsung pfiffig ist, schließt man schnell eine Partnerschaft mit Hello Kitty und bringt noch eine passende Rückseite. Bei GetGoods.de ist das pinke Smartphone auch schon für rund 440€ vorzubestellen, wer also der (oder eher die) Erste mit einem bonbonfarbenen Galaxy S2 sein möchte, kann schon zugreifen. Hier noch ein paar Bilder, die Sascha in Taiwan von dem …. nun ja, pinken Galaxy S2 gemacht hat, für mehr schaut bei auf netbooknews vorbei:

Werbung