Presse-Event am 22. März in Frankreich – wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt?

Samsung Frankreich verschickt derzeit fleißig Einladungen für ein Presse-Event am 22. März – was natürlich Anlass für Spekulationen gibt:

Nachdem man weiß, dass Samsung das Galaxy S3 nicht auf dem MWC in Barcelona Ende Februar vorstellen wird, aber eine Präsentation noch in der ersten Hälfte 2012 von Samsung angekündigt ist, könnte man auf die Idee kommen, dass Samsung Mitte März das Galaxy S3 vorstellen wird.

Allerdings – Frankreich? Warum ausgerechnet dort? Ich schätze dann doch eher, dass es eine Präsentation einiger Geräte vom MWC für Frankreich sein, mir fällt kein Argument für eine Präsentation in Frankreich ein… wir werden sehen!

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Presse-Event am 22. März in Frankreich – wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.