Samsung Ch@tOn bekommt Update – mehr Sprachen und mit Android 4.0 kompatibel

Messenger erfreuen sich einer noch immer steigenden Beliebtheit – der bekannteste seiner Art dürfte wohl WhatsApp sein, allerdings fehlt hier die Möglichkeit über den Desktop-PC zu schreiben. Ch@tOn ist der Versuch von Samsung ebenfalls einen Messenger zu positionieren,   nun aber mit einer PC-Variante. Die gibt es zwar bis heute nicht, aber die Android-App hat jetzt ein Update bekommen:

Zum einen funktioniert Ch@tOn nun auch unter Android 4.0 und damit auf dem Galaxy Nexus (bin jetzt noch das einzige Gerät mit ICS), außerdem werden nun insgesamt 27 Sprachen unterstützt. Ch@tOn gefällt mir ohnehin sehr gut, das Problem sind (wie so häufig) die fehlenden Nutzer, aber auch das wird langsam besser. Den Download findet ihr hier.

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Ch@tOn bekommt Update – mehr Sprachen und mit Android 4.0 kompatibel

  1. Damit ist aber leider auch der blaue Elefant verschwunden, der mir persönlich sehr gut gefallen hatte.erinnerte mich irgendwie an die Sendung mit der Maus.
    Ich will den blauen Elefanten zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.