Samsung [email protected] bekommt Update – mehr Sprachen und mit Android 4.0 kompatibel

Messenger erfreuen sich einer noch immer steigenden Beliebtheit – der bekannteste seiner Art dürfte wohl WhatsApp sein, allerdings fehlt hier die Möglichkeit über den Desktop-PC zu schreiben. [email protected] ist der Versuch von Samsung ebenfalls einen Messenger zu positionieren,   nun aber mit einer PC-Variante. Die gibt es zwar bis heute nicht, aber die Android-App hat jetzt ein Update bekommen:

Zum einen funktioniert [email protected] nun auch unter Android 4.0 und damit auf dem Galaxy Nexus (bin jetzt noch das einzige Gerät mit ICS), außerdem werden nun insgesamt 27 Sprachen unterstützt. [email protected] gefällt mir ohnehin sehr gut, das Problem sind (wie so häufig) die fehlenden Nutzer, aber auch das wird langsam besser. Den Download findet ihr hier.

Quelle: SmartDroid

Werbung