Samsung Galaxy Note KFZ Halterung Review

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich mir die KFZ-Halterung für das Samsung Galaxy Note etwas genauer anschaue:

Im Moment fahre ich kaum Auto (ich wohne 5 Gehminuten von der Uni entfernt), bin aber trotzdem angetan von der KFZ-Halterung. Sie sieht einfach schick und wertig aus, ist gut verarbeitet, nichts klappert und sie tut genau das, was sie soll – außerdem schaltet das Galaxy Note sofort um, wenn man es andockt. Nach dem Dreh des Videos  ist mir auch noch

aufgefallen, dass das Galaxy Note in der Halterung sogar (je nach Lage) filmen kann – wer also mit Augmented Reallity spielen möchte hat hier auch ein super Zubehör!

Hier das passende Video, danach eine Gallery mit den passenden Bildern:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy Note KFZ Halterung Review

  1. Hallo, ich habe ein anderes Problem. Navigon macht keine Ansagen, wenn ich die Halterung verwende. Das erste mal ist es aufgetreten, als ich die Bluetooth-Freiprecheinrichtung mit verwendet hatte (Parrott MKi-9000). Jetzt auch ohne keine Ansage.

    • Keine Chance, geht wirklich (leider) nicht, da die Halterung wohl wirklich nur für das nackte Note geschneidert ist. Hab es zum Glück meistens in der Gürteltasche, da stört es nicht ganz so, da ich da keine weitere Hülle drüber habe.

  2. Die fachliche Präsentation im Video ist erste Sahne, allerdings sollte etwas deutlicher und nicht ganz so schnodderig gesprochen werden. Und die Teile in Zukunft bitte nicht so lieblos auf der Tischfläche hin- und herwerfen. Soll wohl cool aussehen, kommt aber nicht so gut an.

  3. Lars, es wäre schön gewesen, du hättest die wichtigste Frage beantwortet. Wird das Note geladen während es z,B. mit Navigon navigiert und man Musik hört? Dafür ist die Halterung vorgesehen. Nach meinem Verständnis klappt das nämlich nicht. Wenn man Musik hört, werden die beiden Datenleitungen D+/D- für die Stereosignale verwendet und geladen wird im USB Modus mit 500mA und das ist nicht ausreichend!?

    • Ich verspreche die Info nachzureichen, wenn ich in den nächsten Tagen Zugriff auf ein Auto haben sollte …. ist leider momentan nicht der Fall =(

  4. Hab sie auch im Einsatz und bin von begeistert. Die beste und schönste Autohalterung die ich bisher hatte.
    Für mein vorheriges (Dell Streak) gab es quasi nur Sche****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.