Samsung Galaxy Note über 2 Millionen Mal verkauft

Ende Dezember hatte das Samsung Galaxy Note die Hürde von einer Million verkaufter Einheiten übersprungen, jetzt ist auch die 2-Millionen-Marke geknackt:

Samsung hat heute im Rahmen des MWC in Barcelona bestätigt, dass über zwei Millionen Einheiten des Samsung Galaxy Note verkauft wurden. Ein klareres Zeichen eines Marktes für Geräte mit Stifteingabe gibt es wohl kaum – hier hat Samsung echt eine lohnenswerte Lücke gefunden, es wird spannend zu sehen, ob diese mit dem Galaxy Note 10.1 ähnlich gut gefüllt werden kann!

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.