Samsung lädt zum 13. März auch in Deutschland ein

Nach den ganzen Gerüchten über eine Vorstellung des Galaxy S3 in Frankreich (Blödsinn) oder in den Niederlanden am 15. März (Blödsinn), werden nun auch in Deutschland einige Einladungen verschickt für eine Vorstellung aller neuen Produkte des MWC am 13. März.

Wir sind eingeladen und werden uns die Gadgets von dem MWC natürlich ganz genau anschauen – nur möchte ich an dieser Stelle noch mal die Spekulationen um eine Präsentation des Galaxy S3 in den Niederlanden aus dem Weg räumen: Niederlande? Wohl kaum, auch dort wird es die Roadshow der Produkte vom MWC geben. Für das Galaxy S3 wird Samsung ein zentrales Event bringen – wann, wo und wie ist alles nicht bekannt, einfach ein bisschen in Geduld üben!

Ich finde es übrigens von Samsung sehr gut, in einigen Ländern ein eigenes Event für die Produkte vom MWC zu bringen – so bekommt jeder die Möglichkeit und zum MWC einladen ist schon anhand der extrem hohen Messetickets und Hotelpreise nicht zu stemmen!

Werbung