Samsung zeigt zum MWC die Zukunft von bada

In fünf Tagen geht es los und ich könnte hibbeliger kaum noch werden – zwar ist klar, dass Samsung auf dem MWC nicht das Galaxy S3 zeigen wird, aber trotzdem erwarten uns einige neue Geräte, einige Ankündigungen und auch Informationen. Eine beispielsweise dürfte die Zukunft von bada betreffen: auf dem Samsung Developer Day am 28. Februar

Auf der Tagesordnung des Developer Days gibt es gleich zwei mal den Punkt „bada 2.0 and beyond“ zu finden, viel deutet darauf hin, dass man Informationen über die Zukunft von bada mit Perspektive hinsichtlich des neuen Tizen OS bekommen könnte oder sogar eine neue Version von bada (3.0?) vorgestellt wird.

Für die bada-Community wäre es auf jeden Fall erfreulich zu hören, wie es mit dem Betriebssystem weitergeht, warten wir also mal ab, welche Informationen wir hier am nächsten Dienstag präsentiert bekommen – alle Neuigkeiten erfahrt ihr hier, also noch schnell bei Facebook Fan werden 😉

Thx SamMobiles für den Hinweis

Werbung