Sehen wir hier das Samsung Galaxy S2 Plus?

Eldar Murtazin hat mal wieder zugeschlagen, fast einen Monat vor Beginn des MWC in Barcelona schickte er eben über Twitter das folgende Foto in den Orbit:

Es könnte eigentlich sogar das Galaxy S3 sein – allerdings hat Samsung bestätigt, auf dem MWC nicht das Galaxy S3 zu präsentieren. Also kann man davon ausgehen, dass Samsung auf dem MWC das Galaxy S2 Plus präsentieren wird. Was es kann? Bis jetzt wird von einem 1.5 GHz Dual-Core Prozessor ausgegangen, außerdem sieht man durch die Tasten und den Homescreen, dass Android 4.0 an Bord sein wird. Warten wir mal weitere Informationen ab, wenn ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben wollt, werdet Fan bei Facebook!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Sehen wir hier das Samsung Galaxy S2 Plus?

  1. Ratet mal welches Smartphone da im Bild gezeigt wird, wenn Eldar Murtazin von April spricht und auf dem Display der 27.4 gezeigt wird.

  2. Ziemlich viele Hinweise in dem Bild…zusammen passen sie aber nicht wirklich :/
    – Location für´s Wetter Barcelona
    – Datum jedoch 27.April nicht aber der 27. Februar wie der offizielle start Termin für die MWC.
    – Mobile World Live Keynote als Termin
    – Wäre das Datum 2011 würde das mit den Wochentagen passen, aber wir haben ja schon 2012

    Meiner Meinung nach wird auf dem MWC definitiv ein neues Gerät vorgestellt. Dazu ist die Reichweite der Messe viel zu groß, dies will sich keine Firma entgehen lassen. S2+ fände ich als Bezeichnung ein bisschen unschön. Das Gerät selbst macht einen schöneren Eindruck im Vergleich zum SGS2 dank Softwarebuttons, ansonsten gefühlte 1:1 Ähnlichkeit. Vielleicht fährt Samsung jetzt ein ähnliches Konzept wie Apple mit dem iPhone 4S -> altes Design, neue Hardware. Könnte also schon die Hardware vom SGS3 verbaut sein, nur beim alten gewohnten Design. Und dann zusätzlich zu diesem Gerät auf der MWC eine Ankündigung zum tatsächlichen Termin fürs SGS3 und einem special Event.

  3. Nochmal zur Erläuterung: Die Galaxie aus einer anderen Perspektive zu fotografieren, wäre schwierig und dementsprechend muss das Hintergrundbild das Gleiche, wie das von Wikipedia sein. So ähnlich sehen sich die meisten Galaxien dann doch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.