SplendidEffects – Bildbearbeitung für Bada derzeit kostenlos

Ich hatte ja angekündigt in Zukunft mehr über Bada zu schreiben und nach den kostenlosen badaBox-Lizenzen von gestern gibt es heute einen generellen App-Tipp: SplendidEffects, ein Bildbearbeitungsprogramm für Bada, gibt es derzeit kostenlos.

Die App setzt leider Bada 2.0 voraus – aber das sollte ja bald eintreffen, dann aber bietet es einige echt schicke Effekte für eure Fotos. SplendidEffects kostet normalerweise 1.00€, ist aber derzeit gratis in den Samsung Apps zu finden, den Download findet ihr hier.

Quelle: HandyMensch

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.