[Update 2] Angry Birds Space Teaser für das Galaxy Note

Gerade hat Samsung Mobile einen Teaser für Angry Birds Space veröffentlicht, anscheinend einen neuen Teil der Angry Birds Serie:

Angry Birds dürfte jedem ein Begriff sein und anscheinend gibt es bald eine neue Version, die (exklusiv?) auf dem Galaxy Note präsentiert wird und vielleicht erst später auf anderen Geräten erhältlich sein wird. Die Story ist noch unbekannt – aber ein Birdking wird angeteasert, bekommen die wütenden Vögel also entweder einen König oder einen bösen Gegenspieler? Schaut euch das Video an und spekuliert eine Runde in den Kommentaren …

UPDATE: Samsung hat das Video auf privat gestellt … warum auch immer, jetzt bin ich der einzige mit einem Screenshot 😀 viel war ohnehin nicht zu sehen, zwei mal ist ein bis dato unbekannter Vogel kurz eingeblendet gewesen, dann „… maybe it’s time for Birdking“ und dann das Bild oben. Ein Datum gab es auch: 22. März

UPDATE2: Hier ist das „normale“ Angry Birds Space Teaser Video von Rovio (thx Bullubu), allerdings ohne den Hinweis auf das Galaxy Note!

Werbung