[UPDATE: Mehr Videos][Video] Samsung Galaxy Note 10.1 im ersten kurzen Hands-On

Samsung hatte heute morgen ja das Samsung Galaxy Note 10.1 vorgestellt und derzeit gibt es ein Blogger Event, wo noch einige Informationen dazu zu hören sind –  Die Jungs von TabTech haben das Galaxy Note 10.1 schon in den Fingern gehabt:

Im Endeffekt ist das Galaxy Note 10.1 ein überdimensioniertes „normales“ Galaxy Note und hat als besonderes Feature den S-Pen, der auf 10.1 Zoll noch mehr Sinn machen dürfte als beim Galaxy Note. Ich bin echt schwer angetan von dem Galaxy Note 10.1 und bin gespannt, wo es preislich landen wird, hier die Videos:

Quelle: TabTech via TabletCommunity

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “[UPDATE: Mehr Videos][Video] Samsung Galaxy Note 10.1 im ersten kurzen Hands-On

  1. zm ersten video – kann da jemand nicht mit dem programm touch von adobe umgehen 😉
    was mich am tab entäuscht die kamera hätte besser sein können.

    das wäre das ideale tabphone für die hartgesottenen unter uns – natürlich nur mit bluetooth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.