[Video] Samsung Galaxy Note FlipCover Review deutsch

Das FlipCover für das Samsung Galaxy Note sollte es eigentlich schon recht lange geben – bestellt hatte ich meins irgendwann im November letzten Jahres. Meine Bestellung hatte ich storniert, als Samsung die FlipCover dann gratis für Galaxy Note Besitzer verschickt habe – und jetzt gibt es dann (endlich) die Review des FlipCovers:

Das FlipCover macht das Galaxy Note ein wenig dicker, dafür macht man sich keine Sorgen mehr um Kratzer auf dem großen Display, die Kameralinse ist auch besser geschützt. Zudem wirkt es einfach ziemlich schick, wenn man das FlipCover öffnet um dann mit dem S-Pen auf dem Galaxy Note Notizen zu machen. Drei Haken hat das Samsung Galaxy Note FlipCover allerdings: zum einen ist die Haltung bei umgeschlagenen FlipCover nicht die beste, außerdem ist es unpraktisch, wenn man Fotos machen möchte. Sehr schade ist, dass das  Galaxy Note mit FlipCover nicht mehr in das original Zubehör alá KFZ-Dock oder Desktop-Dock passt…

Erstmal ein Video – den Daumen hoch nicht vergessen 😉 :

Wer allerdings ohne Docking-Lösungen arbeitet, hat mit dem FlipCover eine praktische und schicke Möglichkeit das Galaxy Note zu schützen – wenn es dann noch kostenlos war um so besser.

Werbung