[Video] Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) im Hands-On

Ich war mich schon am wundern, warum es nach der Ankündigung des Galaxy Tab 2 (7.0) keine Videos von dem Gerät gegeben hat – jetzt auf dem MWC ist es dann aber endlich erlaubt, das neue Galaxy Tab 2 (7.0) abzulichten:

Nicole von Netbooknews hat das Galaxy Tab 2 (7.0) auf dem MWC vor die Linse bekommen und herausgekommen ist ein sehenswertes Hands-On. Ich bin gespannt, für welchen Preis das Teil am Ende in den Regalen steht, hoffentlich für 250€ für 3G und 16GB – schließlich möchte ich meine Wette mit dem Tech-Blog nicht verlieren! Hier das Video:

Quelle: Netbooknews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) im Hands-On

    • Ich auch – die Schätzung stammt noch aus Zeiten vor bekanntgabe der UVP…. aber warten wir es mal ab, noch sehe ich mein Sxpack Bier nicht verloren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.