[Video] StarCraft läuft auf Samsungs neuen Tizen OS – zumindest im Emulator

Samsung und Intel haben ja bereits im September 2011 ein neues Betriebssystem angekündigt und seit einigen Wochen ist auch die Entwicklerumgebung (SDK) erhältlich. Ein findiger Entwickler hat jetzt in der SDK das Spiel StarCraft laufen lassen:

Ist natürlich nur im Emulator, aber ich schätze wir werden zum MWC in Barcelona viel von Samsungs Tizen OS hören – und wenn StarCraft drauf läuft, ist es gekauft 🙂 schaut euch das Video an:

Quelle: TizenBlog

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.