Android 4.0 ICS Leitfaden für das Samsung Galaxy S2 [Download]

Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 ist auf dem Weg, die asiatischen Länder sind schon größtenteils bedient, England ist ab heute dran und demnach dürfte das Update auch für Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich hatte euch an anderer Stelle mal geschrieben, warum TouchWiz nicht nur schlecht ist: Änderungen bleiben übersichtlich und auch für Nicht-Geeks zu bewältigen. Mit dem Update auf Android 4.0 gibt es ein paar Änderungen und falls man Fragen dazu hat, beantwortet Samsung die in einem Update-Guide:

Wer mag, kann im Vorfeld des Updates ja bereits einen Blick riskieren 😉 damit man (wenn es dann mal so weit ist) nicht überrascht von den (überschaubaren) Änderungen oder dem Update als solchem ist. Den Download der (englisch-sprachigen) Präsentation findet ihr hier.

Quelle: SamMobile (thanks!)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Android 4.0 ICS Leitfaden für das Samsung Galaxy S2 [Download]

    • Argh ^^ hast Recht – hatte es mit Nitro Reader geöffnet (glaube ich) und da sah es aus wie eine PDF 😉 Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.