Das Samsung Galaxy Y Duos und der wohl beste Werbespot des Jahres

Das Samsung Galaxy Y Duos ist ein eine Version des Galaxy Y, die mit zwei SIM-Karten umgehen kann. Zwei Provider, zwei Tarife – zwei seiten des Mobilfunk-Lebens. Samsung Portugal hat nun einen absolut herausragenden Werbespot für das Gerät veröffentlicht:

Mit einer Technik, mit welcher normalerweise Häuserwände bestrahlt werden (!) wurde das komplett weiß angemalte männliche Modell 3 Stunden (!) lang angestrahlt und das Ergebnis ist herausragend. So eine gute und innovative Werbung habe ich noch nicht gesehen, schon jetzt der beste Werbeclip 2012 für mich und absolut teilenswert:
Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Das Samsung Galaxy Y Duos und der wohl beste Werbespot des Jahres

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Y Duos: Sehr netter Werbespot veröffentlicht » SmartDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.