Demovideo der Gallerie-App von Tizen aufgetaucht

Tizen, das Betriebssystem, das von Samsung und Intel entwickelt wird, hat mittlerweile die Beta-Phase erreicht. Während dem MWC haben wir leider noch keine Geräte mit Tizen gesehen, dafür ist jetzt aber wieder einmal ein Video aufgetaucht, welches Tizen OS in Aktion zeigt.

Diesmal wird in 50 Sekunden die Gallerie-App vorgeführt, die anscheinend mit vielen 3D-Effekten überzeugen will. Wirklich fingerfreundlich ist die Oberfläche zwar noch nicht, dafür läuft aber alles sehr flüssig.
Welches Gerät in dem Video verwendet wird, ist nicht bekannt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Demovideo der Gallerie-App von Tizen aufgetaucht

  1. Es gibt ja schon android und ios

    Samsung hat ja such noch bada Os

    obwohl die Effekte recht gut aussehen denke ich das die tizenn Os

    mit bada Os konkurrieren kann aber mit android und Apple Os hat es keine chanche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.