Die wütenden Vögel sind zurück – Angry Birds Space veröffentlicht

So, ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus wenn ich euch jetzt euren Arbeitstag zerstöre, aber soeben wurde Angry Birds Space in den Samsung Apps und dem Google Play Store veröffentlicht:

Ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem speziellen Galaxy Note-Level und werde euch vielleicht heute Abend ein Video bringen (daher spare ich mir jetzt auch erstmal weitere Ausführungen), vorher euch aber viel Spaß beim zocken. Vorsicht, das Spiel ist ein Zeitvernichter!

Angry Birds Space im Google Play Store

Quelle: Stadt-Bremerhaven

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Die wütenden Vögel sind zurück – Angry Birds Space veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.