[Gerücht] Kommt das Galaxy S3 erst im September?

Das Samsung Galaxy S3 ist das wohl bisher meisterwartetste Android-Smartphone überhaupt. Ständig liest man, Samsung solle sich doch bitte ein wenig beeilen, damit man endlich ein Knallergerät in der Hand halten kann. Denn darüber sind sich eigentlich alle einig: Das Samsung Galaxy S3 wird alles bisherige übertrumpfen. Samsung scheint mit der Erfüllung dieser Erwartungen Probleme zu haben, weshalb sich der Marktstart wohl verzögern wird  – Erst im September soll das Gerät auf den Markt kommen, wollen die Kollegen von AndroidPIT aus internen Kreisen erfahren haben.

Ob das so stimmt? Ich hoffe nicht, und für sehr wahrscheinlich halte ich es ehrlich gesagt auch nicht. Das Galaxy S i9000 kam im Juni auf den Markt, das Galaxy S2 i9100 im Mai, beide Geräte erschienenen also etwa Mitte des Jahres. Ich glaube nicht, dass Samsung großartig vom Einjahreszyklus abweichen wird, zumal die Konkurrenz nicht schläft und Topgeräte von HTC, Huawei und Co. bald auf den Markt kommen. Aber wir kennen Fabi und wenn er nicht gerade zur IFA an einer Tankstelle steht und feiert ( 😉 andere Story ) redet er eigentlich keinen Blödsinn … also abwarten, was am Ende stimmt, wir bleiben am Ball – folgt uns dabei einfach auf Facebook!

Werbung