[Gerücht] Kommt das Galaxy S3 erst im September?

Das Samsung Galaxy S3 ist das wohl bisher meisterwartetste Android-Smartphone überhaupt. Ständig liest man, Samsung solle sich doch bitte ein wenig beeilen, damit man endlich ein Knallergerät in der Hand halten kann. Denn darüber sind sich eigentlich alle einig: Das Samsung Galaxy S3 wird alles bisherige übertrumpfen. Samsung scheint mit der Erfüllung dieser Erwartungen Probleme zu haben, weshalb sich der Marktstart wohl verzögern wird  – Erst im September soll das Gerät auf den Markt kommen, wollen die Kollegen von AndroidPIT aus internen Kreisen erfahren haben.

Ob das so stimmt? Ich hoffe nicht, und für sehr wahrscheinlich halte ich es ehrlich gesagt auch nicht. Das Galaxy S i9000 kam im Juni auf den Markt, das Galaxy S2 i9100 im Mai, beide Geräte erschienenen also etwa Mitte des Jahres. Ich glaube nicht, dass Samsung großartig vom Einjahreszyklus abweichen wird, zumal die Konkurrenz nicht schläft und Topgeräte von HTC, Huawei und Co. bald auf den Markt kommen. Aber wir kennen Fabi und wenn er nicht gerade zur IFA an einer Tankstelle steht und feiert ( 😉 andere Story ) redet er eigentlich keinen Blödsinn … also abwarten, was am Ende stimmt, wir bleiben am Ball – folgt uns dabei einfach auf Facebook!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[Gerücht] Kommt das Galaxy S3 erst im September?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Veröffentlichung angeblich erst im September geplant

  2. Einzige richtige Konkurrenz ist HTC !

    Der Rest hat nichts zu sagen

    Samsung will das beste aus seinem Sortiment einbauen und das werden sie auch tun!!!!

    Ich sags euch es lohnt sich zu warten !

    Das iPhone 5 wird sich wundern das s3 wird erwartet und wie es schon steht die Anforderung ist grooooooß

  3. ich sags mal so, wenn das sgs3 erst so spät kommt gibt es bereits fullhd mit quadcore geräte als konkurrenz und dann noch das iphone 5 heisst für samsung ein schlechtes jahr 2012, da man lieber auf andere geräte ausweicht, welche früher verfügbar sind.

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Erscheint das Galaxy S3 erst im September? | Samsung Galaxy S3 - Test - Release - Daten - Preis

  5. Mag ja sein aber nichts

    ich finde Samsung Produkte viel besser und einfällt tab ist nun mal das beste

    das transformer Prime ebenfalls!

    Ich warte auf das s3 obwohl ich mit dem s2 glücklich bin

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Galaxy S3 Release im April ? - Seite 3 - Android-Hilfe.de

  7. Pingback: Anonymous

  8. Also wo du HUAWEI ansprichst. Ja da hast du absolut recht, HUAWEI gibt endlich in Europa mal Gas. Ich hab mir auch ein HUAWEI MediaPad gekauft und mich gegen ein galaxy tab entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.