[Gerücht] Wird die Präsentation des Samsung Galaxy S3 vorverlegt – April statt Mai?

Oha, der CEO von Samsung China, Kim Young-Ha, hat angedeutet, dass die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 vorverlegt werden könnte. Statt einem Start im Mai werde eine Vorstellung noch im April immer wahrscheinlicher:

Die Äußerung von Kim Young-Ha wurde gegenüber verschiedenen Pressevertretern abgegeben, in einem Gespräch, wo es um Samsungs China-Pläne ging. Dort wird man versuchen aggressiver zu agieren und einen größeren Marktanteil zu erreichen – dazu würde eine Vorverlegung des Galaxy S3 jedenfalls passen. Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob es jetzt im April oder Mai vorgestellt wird – nur bitte nicht in China, das gibt meine Reisekasse nicht her!

Quelle: TheVerge, thx archannair

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Gerücht] Wird die Präsentation des Samsung Galaxy S3 vorverlegt – April statt Mai?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Präsentation doch schon im April? *Update: Das naechste Bild!* › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Vorstellung wurde angeblich vorverlegt – April statt Mai?

  3. Ich denke das Samsung ein wenig Angst hat. Jeden Monat wo das S3 zu erwerben ist, ist Goldwert um sich einen Vorteil ggü. Apple zu erarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.