Gewinne eins von drei Samsung Galaxy Xcover mit Samsung und AndroidPIT.de

Die Jungs von AndroidPIT haben zusammen mit Samsung mal wieder ein cooles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, drei Tage lang legen sich drei Sportler mit Samsungs Outdoor-Smartphone an:

xcover 4 [Video] Samsung Galaxy Xcover Review deutsch

Jeden Tag gibt es ein neues Video, wie sich ein Sportler mit dem Galaxy Xcover anlegt und ihr müsst erraten, wie das Kräftemessen ausgeht. Für mehr Details, schaut bei den Jungs von AndroidPIT vorbei – hier ein kleiner Tipp von uns, wie haltbar das Teil in unserem Review war:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.