GT-I9300: Das Samsung Galaxy M erscheint wohl im Mai

Nach langer Zeit der Spekulation scheint sich das Rätsel um das GT-I9300 endlich zu lüften: Das oftmals als Samsung Galaxy S3 spekuliertes Gerät ist wohl das Samsung Galaxy M, ein Mittelklasse-Smartphone, zumindest wenn man GSMArena Glauben schenken kann.

Samsung will durch ein großes Display samt Ice Cream Sandwich ohne Tasten auf der Vorderseite in diesem Segment glänzen können und der Konkurrenz damit einen Schritt voraus sein. Im Mai soll das Gerät dann auf den Markt kommen.

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “GT-I9300: Das Samsung Galaxy M erscheint wohl im Mai

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy M: Das GT-I9300 erscheint im Mai

  2. Sieht richtig gut von der ROM aus. Finde es auch gut, dass der Zurück- und Multitaskingsoftwarekey vertauscht wurden-ist praktischer als beim Galaxy Nexus. Gut es wird ein Mittelklassesmartphone, das heißt, dass es schlechter als das Galaxy S2 wird/ist! Freut mich aber trotzdem, dass es so gut aussieht, da dann mein Nachfolger für mein S2, das S4 dann auch keine Hardwarebutton mehr hat und von der ROM und Touch Wiz genauso bzw. besser aussieht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.