Hands-On Videos der Samsung Series 9 Ultrabooks

Ultrabooks sind schon was feines – Flach, leicht, schick, und doch performant, zumindest wird dies von den Herstellern versprochen. Das Samsung Series 9 ist zwar offiziell kein Ultrabook – Grund ist der hohe Preis, wäre aber sonst definitiv das beste seiner Klasse. Roland von Netbooknews.de und Chippy von Ultrabooknews.com haben sich das Samsung Series 9 von Samsung mit einem 15-Zoll Display mal angesehen und zwei Videos gemacht. Das Display hat eine Auflösung von 1600 x 900 Pixeln. Das Gerät kommt in verschiedenen Ausführungen und wiegt etwa 1,4 kg.

Aber seht selbst:


(Link zum Video)

(Link zum Video)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.