Möglicherweise zeigt uns Samsung hier das Galaxy Tab 11.6

Wochenende, aber ein Gerücht geht noch – allerdings dreht es sich dieses Mal nicht (!) um das Samsung Galaxy S3, sondern um das Samsung Galaxy Tab 11.6 über welches bereits seit Monaten spekuliert wird:

Auf der Produktseite von Samsungs Exynos 5 Prozessor wurde dieses bis dato unbekannte Tablet gesichtet – Exynos 5? Genau, über den hatten wir vor wenigen Tagen berichtet und dieser wird als möglicher Antrieb eines Galaxy Tab 11.6 gewertet. Auf dem Bild oben sieht man auf jeden Fall ein Tablet, was deutlich größer ist als 10.1 Zoll und die Lautsprecher sind ebenfalls einseitig verschoben – es könnte also ein unbekanntes Tablet, also das Galaxy Tab 11.6 sein. Was dran ist an dem Gerücht? Ich hatte gehört, dass das Galaxy Tab 11.6 eher eine Legende denn ein tatsächlich kommendes Tablet ist, also könnte es auf dem Bild auch einfach nur eine Studie sein. Allerdings sieht es schon ziemlich gut aus und Samsung ist uns dieses Jahr noch ein wirklich neues Tablet schuldig 😉 Was denkt ihr?

Quelle: AndroidAndMe via MobiFlip

Werbung