[Update] Nur das Infuse 4G abgeändert: Produktbild vom Samsung Galaxy S3 – nett, aber wohl nur ein Fake!

Update: Wie Denny bei SmartDroid rausgefunden hat, ist es lediglich ein leicht gefaktes Samsung Infuse 4G, welches für den amerikanischen Markt bestimmt ist. Schade 😉

Die Jungs von Phonearena.com haben aus anonymer Quelle ein Bild zugespielt bekommen, was als Produktbild des Samsung Galaxy S3 herhalten könnte:

Nach einem reinen Zusammenschnitt von Elementen des Galaxy S2 sieht es für mich nicht aus, allerdings wirkt die Statusbar oben für mich hingeschummelt und der 22. März wäre bereits in 8 Tagen – so schnell wird Samsung wohl kaum eine Präsentation hochziehen. Andererseits sieht das Ding schon echt nett aus, großes Display (Gerüchte reden ja von 4.8 Zoll), Android 4.0 (mehr als logisch) und kein physischer Knopf mehr … ich würde es nehmen 😉 wie seht ihr das: Fake oder nicht?

Quelle: phonearena.com danke Marcel!

Werbung