Samsung ändert den S-Pen des Galaxy Note

Gestern Abend habe ich auf unserem YouTube-Channel (schon abonniert?) einen netten Kommentar unter unsere Review des Galaxy Note S-Pen bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, dass Samsung den S-Pen im Design geändert hat: der einzige Kritikpunkt der Review – der schlecht zu findende Button – wurde scheinbar geändert:

Der Button des S-Pen ist jetzt bei neu ausgelieferten Galaxy Notes farblich vom Rest des Stifts mit einer grauen Farbe abgehoben – somit dürfte die lästige Sucherei danach der Vergangenheit angehören.  Die Oberflächenstruktur des S-Pen bleibt dabei allerdings die gleiche – ich hätte hier noch etwas geändert, aber die Farbe alleine ist aber schon ein guter Weg. Hier noch ein weiteres Foto des geändertes S-Pen und danach ein kleiner Tipp aus meiner Review für alle, die noch den „alten“ S-Pen nutzen:

Danke Steffen für die Bilder!

Ab Minute 2:55 findet ihr einen kleinen Tipp, wie man sich mit dem „alten“ S-Pen behelfen kann:

 

Werbung