Samsung ChatOn jetzt auch für BlackBerry verfügbar

Samsung’s WhatsApp-Konkurrent ChatOn ist bereits für Android, bada und für iOS verfügbar. Nun folgt auch eine App für BlackBerry, sodass Samsung jetzt auch mit RIM’s BlackBerry-Messenger in Konkurrenz steht. So will man auch versuchen, sich stärker im Markt zu etablieren, was Samsung aber in meinen Augen immer noch nicht so wirklich gelingt.

Würde ich in meinem Bekanntenkreis die Frage stellen, wer WhatsApp kennt, würden zumindest die jüngeren wissen wovon ich rede. Bei ChatOn wäre dies sicherlich nicht der Fall.

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.