Samsung-Event in London – kein Galaxy S3, trotzdem interessant

Wenn ich Geld drauf setzen müsste, wo das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird, würde ich alles auf London setzen. Samsung hat mit den olympischen Spielen, wo man als Sponsor auftritt einfach den perfekten Rahmen um es danach zu promoten! Daher schaue ich auch immer gespannt Richtung London, ob dort nicht was angekündigt wird:

Dort zeigt man derzeit in einem großen Handy-Shop, welcher übrigens auch das erste Galaxy Nexus in UK verkauft hatte, die obige Werbung. Irgendetwas mit Samsung am 30.03.2012. Was es ist kann man nur mutmaßen, garantiert aber nicht das Samsung Galaxy S3 😉 vielleicht eine besondere Version eines bekannten Gerätes oder aber eine Art Flaggship-Store in London, pünktlich zu den olympischen Spielen. Ich lege mich aber fest, wenn ich sage, dass wir dort sicherlich kein Galaxy S3, Galaxy Tab 11.6 oder sonst etwas großes sehen werden, wer aber gerade in London ist, kann dort ja mal vorbeischauen!

Quelle: SmartDroid und AndroidNext

Werbung