Samsung-Event in London – kein Galaxy S3, trotzdem interessant

Wenn ich Geld drauf setzen müsste, wo das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird, würde ich alles auf London setzen. Samsung hat mit den olympischen Spielen, wo man als Sponsor auftritt einfach den perfekten Rahmen um es danach zu promoten! Daher schaue ich auch immer gespannt Richtung London, ob dort nicht was angekündigt wird:

Dort zeigt man derzeit in einem großen Handy-Shop, welcher übrigens auch das erste Galaxy Nexus in UK verkauft hatte, die obige Werbung. Irgendetwas mit Samsung am 30.03.2012. Was es ist kann man nur mutmaßen, garantiert aber nicht das Samsung Galaxy S3 😉 vielleicht eine besondere Version eines bekannten Gerätes oder aber eine Art Flaggship-Store in London, pünktlich zu den olympischen Spielen. Ich lege mich aber fest, wenn ich sage, dass wir dort sicherlich kein Galaxy S3, Galaxy Tab 11.6 oder sonst etwas großes sehen werden, wer aber gerade in London ist, kann dort ja mal vorbeischauen!

Quelle: SmartDroid und AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung-Event in London – kein Galaxy S3, trotzdem interessant

  1. Ich denke das SGS3 wird wie Android 4.0 in China vorgestellt. Wahrscheinlich um da sich mehr zu etablieren und "Kundennähe" zum neuen potentialreichem Markt zu zeigen.

  2. Denke auch das es nicht das SGS3 ist. Ich rechne fest mit Mai. London könnte trotzdem der Ort der Vorstellung sein, wäre dann ja auch noch pünktlich zu den Spielen.
    Bin Ende April in London. Kann da dann ja mal vorbei sehen. Wo ist der Laden?

  3. über Samsung gibt es doch immer nur Gerüchte. Nichts auf CES, nichts auf MWC, nichts auf erwarteten späteren Terminen. Samsung hat zwar das Display für Apple hergestellt, scheint aber nicht in der Lage zu sein, etwas Gleichwertiges zum iPad 3 herstellen zu können. Samsung starrt auf Apple wie das Kaninchen auf die Schlange. Das dauert viel zu lange mit dem angeblichen Galaxy Tab 11.6 . Ein solches Gerät mit entsprechenden Spezifikationen (siehe Gerüchte) und natürlich Schnittstellen wie USB, SDHC, usw. wäre eine echte Alternative gewesen. Das Galaxy Tab 10.1N ist es nicht. Samsung hätte Apple die Show stehlen können. Schade – Chance verpasst ! Trotzdem kaufe ich kein iPad. Keine Lust auf Cloud. Ich will meine Daten nun mal nicht ins Internet stellen (Sicherheit – ha, ha, ha) und dann noch immer auf einen Internetzugang angewiesen sein, um mal wieder ran zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.