Samsung Galaxy Note erhält Update auf XXLC1 / XALC1 – letztes Update vor Android 4.0!

Ich habe soeben auf meine Samsung Galaxy Note OTA (Over the Air) ein Update auf Firmware-Version XXLC1 oder XALC1 (Android 2.3.6) bekommen:

Wenn ich es richtig sehe, wurden durch das rund 40MB große Update einige Sicherheitslücken geschlossen, die Akkulaufzeit verbessert  und das Samsung Galaxy Note vermutlich auf Android 4.0 vorbereitet – schließlich soll dieses Update auch bald kommen. Bevor es aber so weit ist, wurden jetzt einige Sicherheitslücken geschlossen und einige kleinere Fehler behoben. Falls ihr noch nicht über das Update informiert wurdet, könnt ihr es unter Einstellungen->Telefoninfo->Softwareaktualisierung daraufhin prüfen. Wie immer ist das Update zuerst für DBT (freie)-Geräte verfügbar, gebrandete Geräte folgen später. Außerdem empfehle ich dieses mal das vorherige Sichern der Daten!

Danke Paul

Werbung