Samsung Galaxy S WiFi 4.2 unter der Lupe [Bilderserie]

Ich hatte am Dienstag im Rahmen der Samsung Roadshow 2012 meine Finger am Samsung Galaxy S WiFi 4.2 – einem neuen MID (Mobile Internet Device) von Samsung und der direkte Nachfolger des Galaxy S WiFi 4.0:

Im Endeffekt hat Samsung das Galaxy S WiFi 4.0 um 0.2 Zoll vergrößert und das Design der Produktlinie 2012 angepasst – neben das Display sind jetzt oben und unten die Lautsprecher gerückt. Im inneren werkelt nach wie vor ein 1 GHz Single-Core, Android 2.3.6 und 8 GB Speicher. Dazu kommt eine 2 MP Kamera hinten (VGA vorne) und ein SLCD mit WVGA Auflösung. Das Gerät wird das Galaxy S WiFi 4.2 im Handel komplett ersetzen und mit einer UVP von sehr wahrscheinlich 229€ in der 8 GB Variante zu haben sein. Hier die Bilderserie des Galaxy S WiFi 4.2:

Werbung