Samsung Galaxy S WiFi 5.0 bekommt Hardware-Update

Samsung hatte ja bereits dem Galaxy S WiFi 4.0 ein Update verpasst – und es zum Galaxy S WiFi 4.2 gemacht. Nun ist auch der große Bruder Galaxy S WiFi 5.0 an der Reihe:

Der Samsung Galaxy Player 70 Plus ist hierzulande ja bereits länger erhältlich und hat jetzt in Südkorea ein Hardware-Update erfahren: 1 GHz Dual-Core Prozessor und eine 5 MP Kamera sind jetzt an Bord, außerdem noch ein 2.500 mAh Akku. In Südkorea wird der Galaxy Player 70 Plus oder eben das Galaxy S WiFi 5.0 für 399.000 Won (~270€) in der 16 GB Variante und 469.000 Won (~317€) in der 32 GB Version zu haben sein.

Was ich mir für das Update gewünscht hätte ist klar: eine höhere Auflösung. 800×480 Pixel sind doch recht wenig für eine Diagonale von 5 Zoll. Trotzdem ein interessantes Gerät wenn es um das mobile Zocken oder um Video geht.

Quelle SammyHub

Werbung