Samsung Galaxy S2 bekommt angeblich am 15. März Android 4.0

Zumindest, wenn es nach der israelischen Facebook-Seite von Samsung mobile geht – allerdings kommen nach meinem Kenntnisstand solche Informationen direkt aus Korea und die geben solche Termine nur eine Woche im voraus bekannt.

SamMobile hat schon vor einigen Tagen gesagt, dass ICS für das Galaxy S2 bereits fertig ist und von den Providern getestet wird – also glaube ich zwar nicht an den 15. März, aber an ein Update innerhalb der nächsten Wochen, es könnte theoretisch heute noch losgehen, wobei der Roll-Out des Updates wieder regionsabhängig ablaufen dürfte und man gegebenenfalls ein paar Tage länger warten muss als andere Galaxy S2-Besitzer. Falls das Update kommt, erfahrt ihr es natürlich sofort hier, also noch schnell Fan bei Facebook werden 😉

Quelle: SmartDroid (Bildquelle: MobiFlip)

Werbung