Samsung gibt ICS Kernel für das Galaxy S2 frei

Bis heute musste die Community beim erstellen von Android 4.x Custom ROMs für das Galaxy S2 auf eigens zusammengebastelte Kernel zurückgreifen – heute hat Samsung den eigenen Kernel öffentlich zugänglich gemacht:

Damit unterstützt Samsung die Modding-Community stark und innerhalb der nächsten Tagen sollten zahlreiche „perfekte“ Custom ROMs zu finden sein. Die Entwickler unter euch können sich hier umschauen!

Quelle: SamMobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung gibt ICS Kernel für das Galaxy S2 frei

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S2: Kernel-Quellcode von Android 4.0 Ice Cream Sandwich steht zur Verfügung

  2. Genial, dass Samsung die Modder-Szene unterstützt, aber die Garantie wird wohl drauf gehen oder seh ich das falsch? Könnte ja sein, dass sie erhalten bleibt, wenn der offizielle Kernel freigegeben wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.