Samsung kündigt Präsentation am Freitag an – was bekommen wir zu sehen?

Samsung hat derzeit eine Präsentation für Übermorgen, also Freitag, angekündigt. Was man dort sehen wird ist unklar – definitiv nicht das Galaxy S3, es scheint sich eher um das Samsung Galaxy Note zu drehen:

Die Frage ist noch, wo wir überhaupt die Präsentation zu sehen bekommen, entweder auf der CeBIT die gerade in Hannover läuft, oder aber (wahrscheinlicher) auf dem SXSW Festival in den USA (ein Film- und Musikfestival). Es dreht sich auf jeden Fall um das Galaxy Note und man hat eine große Ankündigung zu machen – was es ist kann man nur vermuten. Informationen über das ICS Update wären toll, eher schätze ich aber, dass man nach der ersten Demo von Angry Birds Space morgen am Freitag Informationen zu einem (exklusiven?) Start des Spiels auf dem Galaxy Note bekannt geben wird, dies könnte zugleich Startschuss für eine breit angelegte Kampagne für mehr S-Pen Inhalte werden – da müssen wir mal abwarten. Wir werden Freitag natürlich beobachten, was da kommt, wenn ihr also nichts verpassen wollt: schon Fan bei Facebook?

Quelle: Reuters, Pocketnow

Werbung